Home

[masterslider id=”1″]

Peter Hecker & Söhne GmbH

Gründung

Seit der Gründung unseres Familienbetriebes 1962 steht die Peter Hecker & Söhne GmbH in nun zweiter Generation im Dienste zufriedener Kunden.

Natur- und kunststeine im Grossformat

Naturstein, Quarzwerkstoff, Keramik und Agglomaterialien im Großformat mit Größen bis zu 4 x 2 m sind für uns zur Passion geworden. Unsere Stärke liegt in der Kombination von Arbeiten mit modernsten Maschinen  in handwerklich einwand­freien Ausführungen.

Ihre erste Adresse von Luxemburg bis zum Rheinland

Durch die Spezialisierung auf hochwertige Natur- und Kunststeinarbeiten sind wir für  unsere Kunden zur ersten Adresse von Luxemburg bis zum Rheinland geworden.

Unser Kundenplus: Motivierte qualifizierte Mitarbeiter 

Der steigende wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens verpflichtet uns  Ihre Wünsche und Vorstellungen mit hochwertigem Ergebnis umzusetzen. Dieser Erfolg wird maßgeblich durch unsere motivierten und qualifizierten Mitarbeiter getragen.

Pictogramm_01_grau

News

Leistungen

[iheb_oxi_hover id=’205′]

Referenzen & Kundenstamm

Unser Kundenstamm erstreckt sich aufgrund unserer High-Tech Produktion über das Bundesgebiet hinaus. Die nachfolgenden Referenzen sind ein Spiegelbild unserer wöchentlichen Montage- und Servicetouren.

Referenzen:

Luxemburg
Bitburg
Eifel – Prüm, Gerolstein
Mosel – Koblenz
Trier
Köln/Bonn
Wiesbaden/Mainz

Manufaktur

[masterslider id=”3″]

Materialien

[iheb_oxi_hover id=”208″]